STP Informationstechnologie AG
Akten- und Informationsmanagement für die RechtsberatungIT - Loesungen, Services und VerfahrensbetreuungIT - Loesungen und Services

 
 

 

Professionelle Unterstützung in Anwendungsfragen


Unser Team Support steht Ihnen von 8.00 bis 18.00 Uhr für Fragen rund um die Anwendung unserer WINSOLVENZ Produkte zur Verfügung.
 
Telefon: 0721 / 82815-600    
Fax: 0721 / 82815-775    
Email:  
 
Lifecycle STP Produkte:
 
Klare und verbindliche Supportzyklen, die auch den Produktzyklen angepasst sind, sind unerlässlich, um Implementierungen neuer Technologien sowie Updates von bestehenden Systemen effektiv und produktiv zu planen. Die STP AG stellt an dieser Stelle dar, welche Produkte zu welchem Zeitpunkt supportet werden.
 
Stand: Nov. 2007
Mainstream Support Extended Support Individual Support
       
winsolvenz.p3 3.0 / 3.1    
winsolvenz.net . / . 2.8 ältere Versionen
winsolvenz 99 2.6 / 2.7 2.5 ältere Versionen
LEXolution 3.0 / 3.1 2.1 ältere Versionen
KOGesO     alle Versionen
       
 
Definitionen:  
Mainstream Support: Aktuelle Release Versionen
Extended Support: Vorgängerversionen, die maximal 1 Jahr alt sind
Individual Support: Alte Versionen / z.T. auch abgekündigte Produkte, die weder im Mainstream
  - noch im Extended Support enthalten sind - kostenpfl. Supportleistungen auf Anfrage
 
 
 

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