Unser
Team Support steht Ihnen von 8.00 bis 18.00 Uhr für Fragen rund um
die Anwendung unserer WINSOLVENZ Produkte zur Verfügung.
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Telefon: |
0721 / 82815-600 |
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Fax: |
0721 / 82815-775 |
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Email: |
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Lifecycle STP Produkte: |
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Klare und verbindliche Supportzyklen, die auch den Produktzyklen angepasst sind, sind unerlässlich, um Implementierungen neuer Technologien sowie Updates von bestehenden Systemen effektiv und produktiv zu planen. Die STP AG stellt an dieser Stelle dar, welche Produkte zu welchem Zeitpunkt supportet werden. |
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Stand:
Nov. 2007 |
Mainstream Support |
Extended Support |
Individual Support |
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winsolvenz.p3 |
3.0 / 3.1 |
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winsolvenz.net |
. / . |
2.8 |
ältere Versionen |
winsolvenz 99 |
2.6 / 2.7 |
2.5 |
ältere Versionen |
LEXolution |
3.0 / 3.1 |
2.1 |
ältere Versionen |
KOGesO |
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alle Versionen |
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Definitionen: |
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Mainstream Support: |
Aktuelle Release Versionen |
Extended Support: |
Vorgängerversionen, die maximal 1 Jahr alt sind |
Individual Support: |
Alte Versionen / z.T. auch abgekündigte Produkte, die weder im Mainstream |
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- noch im Extended Support enthalten sind - kostenpfl. Supportleistungen auf Anfrage |
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